Freundschafts- und Fördermitglieder

Evelyn Ebel-Kairies

Eschenweg 1

65388 Schlangenbad

 

Tel.: 06129/5089053

 

evelyn.ebel@seirikas.de

www.seirikas.de

Wir, mein Mann Uli und ich leben in Schlangenbad-Wambach. 

 

Seit 1981 züchten wir die Britisch-Kurzhaar–Katze in der FiFe. Verliebt haben wir uns Ende der siebziger Jahre auf einer Ausstellung vom 1. DEKZV in Wiesbaden. Von da an hatte uns der Katzenvirus befallen und bis heute nicht mehr losgelassen.

 

Der Charakter und das tolle Wesen der Britisch Kurzhaar Katze hat uns so in den Bann gezogen, dass wir  uns ein Leben ohne unsere süßen Bärchen nicht mehr vorstellen können!

 

Wenn Sie bei uns ein Kitten erwerben, stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

Auf unserer  Homepage  haben Sie einen kleinen Überblick über unsere Zucht  und können unsere Katzen ein wenig kennenlernen.

 

Auch wenn ich nur Freundschaftsmitglied bin, versuche ich den HEC zu unterstützen wo ich nur kann.

 

Bei den Ausstellungen helfe ich seit einigen Jahren im Sekretariat aus.

Paul Niederer

Burma

von Puccino

Haftlet 31

CH 4612 Wangen

 

+41 622122842

 

pandas.niederer@bluewin.ch

Sabine Ramm

Charlottenburger Str. 7

65205 Wiesbaden

 

Tel.: 0611/74988

 

sajomas@gmx.de

www.sajomas.de

Der Zwinger SAJOMA's Britisch & Exotisch Kurzhaar-Katzen stellt sich vor:

 

Mein Name ist Dr. Sabine Ramm, von Beruf bin ich Zahnärztin.

Ich lebe mit meinem Mann Rechtsanwalt Dr. Joachim Ramm in Wiesbaden.

 

Der Zwingername "SAJOMA" leitet sich aus den Vornamen ab.

 

Unsere Katzen haben einen wunderschönen großen Garten indem sie sich bei Wind und Wetter austoben können.

 

Möchten Sie näheres über unsere Zucht erfahren, dann würden wir uns über einen Besuch auf unserer Homepage sehr freuen!

Andrea Staude

Paul-Kirchhof-Platz 14

65931 Frankfurt

 

069/375475

0171/6364967

 

andrea.staude@cafijas.de

www.cafijas.de

Mein Name ist Andrea Staude und ich teile mir mit meinen süßen BSH-Bärchen eine nette Wohnung mit einem katzengerechten Balkon in Frankfurt am Main Sindlingen.

 

Mein Cattery-Name „Cafija´s“ ist durch die Namen meiner ersten Briten-Bärchen entstanden: Caruso, Filou und Jarla.

 

Seit 2003 halte ich die Rasse Britisch Shorthair, der ausgeglichene Charakter und das freundliche Wesen meines ersten Kater´s Shikantaza´s Caruso hat mich so in den Bann gezogen, dass ich mir kurz darauf meinen creme Kater Shikantaza´s Filou dazu geholt habe.

 

Auch wenn ich nur Freundschaftsmitglied bin, versuche ich den HEC zu unterstützen wo ich nur kann.

 

Bei den Ausstellungen helfe ich seit einigen Jahren im Sekretariat aus. Auch bin ich diejenige, die sich an die neue Homepage über Wochen gesetzt hat und gegrübelt hat wie man sie am übersichtlichsten gestalten kann und ich hoffe, dass das Endresultat den Mitgliedern und Katzenfreunden gefällt.

HEC Hessischer Edelkatzen Club e.V.