Perser-Züchter

animiertes-trennlinie-bild-0153

Perser "von der Sieg"

 

Katharina Alzer
Augustastr. 6
57518 Betzdorf


Tel. : 02741-23439   

 

www.vondersieg.de

animiertes-trennlinie-bild-0153

Arosy´s Perser

 

Mareike Feiling
Zum Grauenstein 20
35781 Weilburg

Tel: 06442-2019624


Mobil: 0177-4208744

 

mareikefeiling@aol.com

 

 

Im Jahr 2011 entschloss ich mich, mir den lange gehegten Traum von einer Perserkatze zu erfüllen. Meine geliebte Schildpatt-Weisse Katze Grace. Danach wuchs der Wunsch nach einem weiteren Tier und auch einmal Jungtiere zu haben. Beim Kauf meines blau-weißen Katers Rocky wurde ich gut beraten hinsichtlich der Vereinszugehörigkeit und eines Zwingers und so entschied ich mich für meinen Verein den HEC e.V. und beantragte meinen Zwingernamen.Meine Tiere dürfen sich selbstverständlich bei mir in der Wohnung frei bewegen und lieben im Sommer ihren Aufenthalt auf dem Balkon. Mein Wunsch ist es schöne und gesunde Kitten mit Weißanteil zu züchten.

animiertes-trennlinie-bild-0153

"Von Mutabor"

 

Hannelore Grimm
Wachtelweg 3
74321 Bietigheim-Bissingen


Telefon: 07142-51629


hannelore.grimm@yahoo.de

animiertes-trennlinie-bild-0153

Perserkatzen "vom Goldstern"

 

Ingrid Kraft

Beuneweg 11

63683 Ortenberg

 

Telefon: 06041/5796

 

ingrid.kraft@t-online.de

 

 

Seit mehr als einem halben Jahrhundert bin ich Katzenfreundin.


1982 habe ich mir, zusammen mit meinem Mann, den größten Wunsch erfüllt:


Mit Perserkatzen zu leben und diese im kleinem Umfang zu züchten. Meine Liebe gilt den verdünnten Farben.


Zur Zeit bevölkern fünf dieser Langhaarigen unser Haus und den gesicherten Garten.

animiertes-trennlinie-bild-0153

v. Beaty Line

 

Marina Walpuski
Schneider Strasse 9
42105 Wuppertal

Tel.: 0202-2982551


m.walp96@googlemail.com


www.beaty-line.de

 

 

2002 habe ich mich für die Zucht von Persern und Exotic Shorthair entschlossen. Mein Zwingername sollte v. Beauty Line heißen, aber ich war viel zu aufgeregt und so passierte mir dieser Schreibfehler. Aber andererseits habe ich nun einen einmaligen Namen für meine Zucht.

Klein und beschaulich, so könnte man meine Hobbyzucht genau beschreiben. So geht es bei uns ganz gemütlich zu und ich kann auch allen meinen Tieren und einmal im Jahr auch den Kitten bestens gerecht werden.

 

Viel Spass beim Surfen auf meiner HP.

animiertes-trennlinie-bild-0153

Perserkatzen "von Schloss Romberg"

 

Martina & Andreas Woelm
Hörderstr. 99 A
58239 Schwerte

 

Tel: 02304/2701


Fax: 02304/2701

 

 

unser Mitglied Andreas Woelm hat sein Examen und seine Stage in der Kategorie II in Unna am 26./27.4.08 bestanden und ist von der FIFe als Internationaler Richter der Kategorie II ernannt worden, somit ist er Int. FIFe Richter der Kategorie I und II.

Herzlichen Glückwunsch !!

animiertes-trennlinie-bild-0153