Exotic-Shorthair-Züchter

animiertes-trennlinie-bild-0153

"v. Beaty Line"

 

Marina Walpuski
Schneider Strasse 9
42105 Wuppertal

Tel.: 0202-2982551


m.walp96@googlemail.com


www.beaty-line.de

2002 habe ich mich für die Zucht von Persern und Exotic Shorthair entschlossen. Mein Zwingername sollte v. Beauty Line heißen, aber ich war viel zu aufgeregt und so passierte mir dieser Schreibfehler. Aber andererseits habe ich nun einen einmaligen Namen für meine Zucht.

Klein und beschaulich, so könnte man meine Hobbyzucht genau beschreiben. So geht es bei uns ganz gemütlich zu und ich kann auch allen meinen Tieren und einmal im Jahr auch den Kitten bestens gerecht werden.

 

Viel Spass beim Surfen auf meiner HP.

animiertes-trennlinie-bild-0153

"von Schloss Romberg"

 

Martina & Andreas Woelm
Hörderstr. 99 A
58239 Schwerte

 

Tel: 02304/2701


Fax: 02304/2701

Hotline’s Cosmea, Geb. 08.08.2020, EXO d 03 23

Unser Mitglied Andreas Woelm hat sein Examen und seine Stage in der Kategorie II in Unna am 26./27.4.08 bestanden und ist von der FIFe als Internationaler Richter der Kategorie II ernannt worden, somit ist er Int. FIFe Richter der Kategorie I und II.

Herzlichen Glückwunsch !!

animiertes-trennlinie-bild-0153
HEC Hessischer Edelkatzen Club e.V. 0